Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.08.2004, 23:32

Spielnr.: 3399 - XC.Masters: 5. Spieltag<br>Hendor SIM_strucki CF_Demolition <br >vs.<br > fast_booz

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3399" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

10.08.2004, 23:34

So macht aoe2 spaß =) meine team mates haben einfach nur geil gespielt ;) achja und hendor hätten mir meine team mates nicht geholfen tja dann hättest du mich besiegt. ^^ aber ich spiele nie wieder hunnen ich kann das volk einfach nich spielen ... :( auch egal

GG Super game von meinen team mates :P

Ps: Boozo für eine Mitte die du garnichts warst hast du echt verdammt gut gespielt :P

3

10.08.2004, 23:41

bäh franken!
wollt zuerst mit burgen den feind schwächen. hat aber nicht ganz geklappt wegn solchen blöden bogipferdchen und bösen rammen. dann bin ich imp um paladine gaaanz spät zu baun und die gegen piks zu verlieren. ganzes gold weg. dann bissl handeln. wollte jetzt hussare baun -> hm hab ja gar keine hunnen. dann noch n'paar plänkler in den kampf.

4

10.08.2004, 23:41

naja, wenn man denn gar nix mitkriegt... :rolleyes:

erstmal mit dem könig die burg von strucki erscoutet :rolleyes:

dann hab ich die erste halbe stunde so gespielt, als wäre ich mitte, bis ich geschnallt habe, das bobo die wahre mitte ist...

lag wohl daran, dass bobo mit seinen burgen an mir vorbeigebaut hat ^^

nachdem ich dann endlich geschnallt hab, was mein auftrag in dem spiel ist, gings auch voran.

schönes teamspiel, immer sofort reagiert und so stand der gegner oft gegen uns alle drei

5

10.08.2004, 23:43

bald gehöre ich wieder hoffentlich zu den oberen 1000 :bounce:

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

10.08.2004, 23:44

schaut euch das mal an...in minute 23 killen wir (Hendor und ich) Thot`s Burg und der König rennt zwischen Hendors Rittern durch....das kann nicht sein :evil: :evil: :evil:

na ja sollte nicht sein..jetzt von 1300 auf 1001..Pause bis ich mich wieder eingespielt habe.komme einfach nicht mehr dazu.also bis später

Demo

7

10.08.2004, 23:44

Zitat

Original von fast_boozo
erstmal mit dem könig die burg von strucki erscoutet :rolleyes:

:D

schade hendor^^ nach der ownage im ersten game hättste dir hier auch nochmal punkte allein fürs erste game verdient :D

gratz team 2^^

btw wie spielt die mitte auf KM denn anders als ein außen?

8

10.08.2004, 23:45

glückwunsch team2!

@hendor, was machst du denn?! ?(

9

10.08.2004, 23:45

aussen killt seinen gegenüber und schickt nicht truppen überall hin, weil weg zu weit

10

10.08.2004, 23:47

Zitat

Original von CF_Demolition
Pause bis ich mich wieder eingespielt habe.

? mensch demo, mach weiter, das wird schon wieder. :(

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

10.08.2004, 23:50

JO MACHT WEITER ^^

12

11.08.2004, 00:10

Man könnt ich abkotzen. Der Plan war einfach aber genial, dafür die Ausführung mehr als mangelhaft.

Minute 23: 4 Rammen von Demo und etwa 15 Ritter von mir steuern auf Thots Burg zu. Er erkennt sofort "das ist zuviel" und beginnt Kasernen zu bauen. Meine Ritter verteiel ich grad einzeln rund um die Burg und genau in diesem Moment schickt Thot seinen King raus. Dirket zwischen 4 Rittern durch. Wahnsinn das der überlebt hat.

Ich könnte mir sowas von in den Arsch beißen, dass uns dieser eine Moment der Unaufmerksamkeit das Spiel gekostet hat. Sorry Mates. War ganz klar mein Fehler ;(

Danach haben wir noch Thots Basis nahezu dem Erdboden gleich gemacht aber er ist trotzdem erstaunlich schnell wieder hoch gekommen. Während Demo mit Strucki sich in der oberen Ecke freigeschwommen haben, bin ich gegen immer zahlreicher werdende Gegner ziemlich in Bedrängnis gekommen. Irgendwann waren Sie dann alle 3 an meiner Front und dann wurde aus Offense leider Defense *schnief*

Trotzdem schönes Spiel fand ich.

Gruß Hendor

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

11.08.2004, 00:25

Hey Hendor denke mal du hast dir das replay angeguckt^^ und als du da mein dorfzentrum + burg zerstörst hast hast du meine dorfies aber nicht gekillt und ich hatte ja noch weiter ausen 2 dorfzentrums und noch um die 700 oder mehr food ^^ darum war ich auch wieder so schnell da :)

14

11.08.2004, 00:50

Wer will schon Dorfis, wenn er nen König grillen kann :D
Leider hatte ich ja nicht mitbekommen, dass dieser Drecksack schon so früh stiften gegangen ist. Wir vermuteten ihn deshalb in einem der TC´s. Deshalb haben die Ritter nicht Deine Dorfis angegriffen.

Hab eben noch schnell Rec bis zum Ende angeschaut. Ich Arsch hab bestimmt an die 100 Palas gegen Deine Hellies verheizt, bevor ich dann auch mal welche gebaut hab. Schön auch, dass ich haufen Stoff für Champupdate ausgegeben habe und dann nur zwei Dutzend gebaut. Hätte konsequent auf Champs+Hellies gehen sollen und vielleicht noch paar Plänks beimischen. Dann hätts klappen können. Naja nächstes Mal dann halt :P

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

11.08.2004, 12:44

Jo genau ^^ aber ich spiele eh nie wieder hunnen^^